3in1: Isolier- und Deckfarbe für Holz

Ohne Grundierung, ohne Weichmacher, ohne Aromaten

Grundierung – Absperrwirkung – Decklack: Mit der neuen, wasserverdünnbaren Kronen® Isolier- und Deckfarbe für Holz bringt der Möglinger Spezialitätenhersteller JAEGER Lacke eine zeitsparende 3in1 Holz-Absperrfarbe auf den Markt, die sich ideal für die Beschichtung und Renovierung von Holzdecken und Paneele eignet. Dank des hohen Deckvermögens, dem exzellenten Weißgrad  sowie einer beschleunigten Trocknung – der erste Anstrich kann bereits nach 4 Stunden überarbeitet werden – sind  auch größere Flächen in einem Tag fertiggestellt.

Die innovative Rezeptur wurde ohne Weichmacher und Aromaten formuliert, damit ist die Neuheit sogar für die Beschichtung von Kinderspielzeug zugelassen. Als Untergründe eignen sich neben allen Holzarten, schichtverleimten Hölzern und Exotenhölzern auch MDF-, OSB-, Sperrholz-, Span- und Hartfaserplatten und sogar Styropor. Angeboten wird die Isolier- und Deckfarbe in zwei Gebindegrößen und den Glanzgraden matt und seidenglänzend. Mit gängigen Farbtonkonzentraten kann der Anstrich auch in Pastellfarben abgetönt werden.

Hier geht es zum Produkt...

JAEGER / November 2014